Was brauche ich?
große Ohren, Netzzugang
Gebrauchsanleitung
Marvin Gaye „What’s going on“ Conga plus Reverb Sound
https://youtu.be/V42nmnNgaBE?t=14s
große Ohren, Netzzugang
Marvin Gaye „What’s going on“ Conga plus Reverb Sound
https://youtu.be/V42nmnNgaBE?t=14s
große Ohren, Netzzugang
Ari Hoenig spielt sein Jazz-Kit melodisch. Die Tonhöhe wird unterwegs verändert, in dem (mit Stock oder Hand) Druck auf das Schlagfell ausgeübt wird.
große Ohren, Netzzugang
Renee Cremers spielt sein Drum-Kit melodisch. Die Tonhöhe wird unterwegs verändert, in dem mit Stock Druck auf das Schlagfell ausgeübt wird.
große Ohren, Netzzugang
legendäre Schlagzeuger und ihr aufgenommenes akustisches Schlagzeug: Lewis Nash hi pitched Jazz Drums mit einer „soloistic clarity in the toms“ and einer BD, die den Bassisten respektiert
Melodieinstrument?, Stimmschlüssel
14er eine Quart unter dem 12er oder 14er deutlich tiefer, gr. Sexte / kl. Sept zum 12er
große Ohren, Netzzugang
legendäre Schlagzeuger und ihr aufgenommenes akustisches Schlagzeug: Art Blakey Caravan 1963
große Ohren, Netzzugang
legendäre Schlagzeuger und ihr aufgenommenes akustisches Schlagzeug: Art Blakey 1958, laute Hihats „chicks“, dezenter Sizzle Teppich (Filzschlägel) Art Blakey & the Jazz Messengers „The Drum Thunder Suite“
große Ohren, Netzzugang
legendäre Schlagzeuger und ihr aufgenommenes akustisches Schlagzeug: Art Blakey 1958 bauchig Toms (Filzschlägel), präganter Rim Art Blakey & the Jazz Messengers „The Drum Thunder Suite“
große Ohren, Netzzugang
legendäre Schlagzeuger und ihr aufgenommenes akustisches Schlagzeug: Joe Morello 1961er Toms und eher tief gestimmte BD (bei Dave Brubeck Quartet 1961 „Castilian Blues“)
große Ohren, Netzzugang
legendäre Schlagzeuger und ihr aufgenommenes akustisches Schlagzeug: Joe Morello 1961er Snare ohne Teppich (bei Dave Brubeck Quartet 1961 „Castilian Blues“)